Pohlig GmbH

Ein freier Ausbildungs- bzw. Studienplatz

Pohlig zählt zu den bedeutendsten europäischen Unternehmen für die individuelle orthopädie- und rehatechnische Hilfsmittelversorgung. Wir entwickeln hoch qualitative Versorgungslösungen für Menschen mit Handicap. Durch unser einzigartiges Know-how im Bereich Kinderorthopädie-Technik heben wir uns von anderen Unternehmen ab. Ob Arm- oder Beinprothese, Korsett, Schuheinlage, Sitzschale, Unterschenkelorthese oder eine täuschend echte Handprothese aus Silikon - unser Spektrum ist so breit gefächert wie die Menschen, die bei uns arbeiten.

Was uns alle auszeichnet: handwerkliches Geschick, eine Faszination für den digitalen Fortschritt und ein großes Herz für unsere Patienten.

Unser Hauptsitz befindet sich im oberbayerischen Traunstein. Ein Netzwerk aus sieben Standorten in Deutschland und einem in Österreich stellt die Nähe zu unseren Patienten sicher. Mit den vier Ressorts Orthopädie-Technik, Reha-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik und Sanitätshaus sind wir bestens aufgestellt und können unseren Patienten ein breites Spektrum perfekt aufeinander abgestimmter Hilfsmittel und Dienstleistungen bieten.

 

Du möchtest Teil der Pohlig-Familie werden und Menschen helfen, mobiler und selbstbewusster zu werden? Dann bewirb dich bei uns! 

Im Überblick


ca. 650 Mitarbeiter

Gesundheit und Pflege

9 Standorte

Das erwartet dich bei uns…

 

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Unsere Ausbildungsberufe:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Pohlig GmbH
Grabenstätter Str. 1
83278 Traunstein
Deutschland

Weitere offene Stelen bei Pohlig GmbH

Kaufmann/-frau für Büromanagement

Ausbildung Traunstein Start: 09/24
Pohlig GmbH

Noch keine passende Stelle gefunden?

Filter