Siltronic AG

6 freie Ausbildungs- und Studienplätze

Eine gute Ausbildung legt das Fundament für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Abhängig von der individuellen Schulbildung und den jeweils persönlichen Fähigkeiten bieten wir dir eine fundierte Ausbildung nach zertifizierten Richtlinien in verschiedenen Lehrberufen an. Die Berufsausbildung übernimmt in Burghausen das Berufsbildungswerk. Nach erfolgreichem Abschluss hast du gute Übernahmechancen. Mit der Übernahme ist aber lange noch nicht Schluss! Wir fördern unter anderem deinen Weiterbildungswunsch zum Techniker oder Meister.

Im Überblick


4500 Mitarbeiter

Industrie

5 Standorte

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

WARUM EINE AUSBILDUNG BEI SILTRONIC?

Spaß an deiner Arbeit

Weil es uns wichtig ist, dass du Spaß an deiner Arbeit hast! Du kannst aus verschiedenen Ausbildungsberufen wählen, die ganz deinen Stärken und Interessen entsprechen.

Teamarbeit

Weil Teamarbeit nicht nur eine Floskel ist, sondern täglich gelebt wird. Gemeinsam arbeitet es sich besser, gemeinsam lernt es sich besser. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Werde auch du Teil des #TeamSiltronic und erlebe, was Teamgeist heißt.

Deine Zukunft

Weil wir dir Sicherheit und einen zukunftsfähigen Job bieten! Wir bilden bedarfsgerecht aus, d.h. dass wir dir bei entsprechender Eignung einen festen Arbeitsplatz bei Ausbildungsende bieten können.

Flexible Arbeitszeit

Weil wir dir eine faire Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer Erfolgsbeteiligung, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub bieten! Bei einer 36 Stundenwoche bleibt genug Zeit für deine Freizeit. Durch die flexible Gleitzeit kannst du zudem jederzeit Überstunden abfeiern.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Siltronic AG
Johannes-Hess-Straße 24
84489 Burghausen
Deutschland

Weitere offene Stelen bei Siltronic AG

Mechatroniker/-in

Ausbildung Burghausen Start: 09/24
Siltronic AG

Elektroniker/in Automatisierungstechnik

Ausbildung Burghausen Start: 09/24
Siltronic AG

Industriemechaniker/in

Ausbildung Burghausen Start: 09/24
Siltronic AG

Elektroniker/-in Betriebstechnik

Ausbildung Burghausen Start: 09/24
Siltronic AG

Noch keine passende Stelle gefunden?

Filter