Ausbildung bei twofour digitale Agentur

merken

Wir sind ein vielseitiges und sympathisches Team, das mit viel Tatkraft und Kreativität ans Werk geht. 

Mit 60 Mitarbeiter:innen und über 1.000 qm Bürofläche sind wir einer der größten Werbeexperten zwischen Salzburg und München. Das macht uns zu einer einzigartigen 360-Grad-Werbeagentur, die sämtliche Bedürfnisse unserer Kunden versteht. Wir beherrschen die Disziplinen, mit denen man Aufmerksamkeit erzeugt. Von der Digital-Strategie über Kreativ-Konzepte bis hin zur technischen Umsetzung von Webseiten & Online-Shops sowie der Kreation & Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen. Die Digitalisierung, die durch die Pandemie nochmals Fahrt aufgenommen hat, gestalten wir als Team gemeinsam mit unseren Kunden.

Bei allem nötigen Ernst haben wir dabei immer Spaß an dem, was wir tun. Nur so können wir gemeinsam erfolgreich sein.

Dafür steht TWOFOUR:


60 Mitarbeiter

Dienstleistung

2 Standorte

Darauf kannst Du dich bei uns freuen

Seite von

BEWIRB DICH BEI twofour digitale Agentur

Jetzt kommt’s auf Dich an! Wir suchen nach Kollegen und Kolleginnen, die mit großer Leidenschaft und Kreativität neue digitale Erlebnisse erschaffen und gemeinsam mit uns digital weiterdenken. Du bist der Meinung, dass wir gemeinsam ein unschlagbares Team sein könnten? Dann meld Dich bei uns per Mail (jobs@twofour.de) oder bewirb Dich jetzt über das Bewerbungsformular!

Noch keine passende Stelle gefunden?