Alpenhain Käsespezialitäten GmbH

Keine freien Ausbildungs- und Studienplätzen

Frisch SEIT 1905.

Als bayrisches Familienunternehmen veredeln wir seit über 115 Jahren frische Alpenmilch aus der Region zu genussvollen, hochwertigen und unkomplizierten Käsespezialitäten. Unsere wichtigste Zutat, die frische Alpenmilch, stammt von über 12.000 Kühen unserer rund 250 Bauernhof-Partner im Umkreis von max. 50 Kilometern. Viele arbeiten bereits seit Generationen mit Alpenhain zusammen und gehören quasi zur Familie. Alle unsere Produkte sind vegetarisch und ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungs- und Farbstoffen. Das hat sich herumgesprochen. Denn mittlerweile ist Alpenhain in über 40 Ländern auf der ganzen Welt vertreten.

Im Überblick


450 Mitarbeiter

Lebensmittel

1 Standort

Von diesen Vorteilen profitieren unsere Azubis: Vergütung

Ausbildung und Freizeit

Verpflegung

Weiterentwicklung

Gesundheit

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Früher war alles besser. Heute auch. Unser Familienunternehmen hat sich im Laufe der Zeit stark gewandelt. Angefangen haben wir 1905 als kleine Dorfkäserei, mittlerweile produzieren wir auf modernsten Anlagen und exportieren in zahlreiche Länder auf der ganzen Welt. Und gemeinsam mit unseren rund 450 Mitarbeitern entwickeln wir immer wieder neue, kreative Ideen rund um unsere Käsespezialitäten. Ein paar Dinge sind aber auch gleichgeblieben. Noch immer stammt die Milch von umliegenden Bauernhöfen. Noch immer stellen unsere Käsereimeister mit viel Erfahrung und Leidenschaft regionale, natürliche und hochwertige Produkte her. Und noch immer dreht sich bei uns alles um Camembert – die Basis für fast alle unsere Produkte wie Back-Camembert, Obazda und Camembert Creme.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Alpenhain Käsespezialitäten GmbH
Lehen 24
83539 Pfaffing
Deutschland

Noch keine passende Stelle gefunden?

Filter