Alzchem Group

8 freie Ausbildungs- und Studienplätze

Mit uns stimmt die Chemie

Zu unserem Unternehmenserfolg trägt der effiziente Einsatz jedes Mitarbeiters bei. Wir verfolgen das Ziel, die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit mit der richtigen Qualifikation an der richtigen Stelle bei der Alzchem zu haben. In Oberbayern zu Hause

Weltweit gefragt

Wir sind mit rund 1.680 Mitarbeiter/-innen ein großes mittelständisches Unternehmen mit einer schlanken Verwaltung. Dadurch können wir einerseits eine sehr persönliche Arbeitsatmosphäre schaffen und andererseits schnell und flexibel agieren. Kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Betriebsklima prägen uns als attraktiven Arbeitgeber der Region.

Zu unserem Unternehmenserfolg trägt der effiziente Einsatz jedes Mitarbeiters bei. Wir verfolgen das Ziel, die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit mit der richtigen Qualifikation an der richtigen Stelle bei der Alzchem zu haben.

Arbeiten bei der Alzchem heißt, dauerhaftes Mitwirken am Erfolg eines mittelständischen Unternehmens mit Potenzial. Arbeiten bei Alzchem heißt auch Teil einer hochmotivierten Belegschaft zu sein, die mit Stolz auf die Tradition des Unternehmens sieht und gerne zukunftsweisende Schritte mitgestaltet.

Im Überblick


ca. 1680 Mitarbeiter

Industrie

5 Standorte

         Alzchem ist einer der größten Ausbilder in der Region.

Wir bieten ein hochmodernes Ausbildungslabor und ideale Lehrwerkstätten und eine abwechslungsreiche kaufmännische Ausbildung. Hier bekommst Du eine praxisnahe Ausbildung in den entsprechenden Fachabteilungen – mit Spezialisierungen und Förderung. Die hohe Qualität unserer Ausbildung wird auch von weltweiten Konzernen anerkannt – so, dass diese von uns ausbilden lassen. Mit einer guten Ausbildung, die Du bei uns bekommst, legst du den Grundstein für deinen späteren Berufsweg.

Wir vermitteln die soziale und fachliche Kompetenz, die Erfolgsgaranten eines führenden Unternehmens.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Entdecke die vielseitige Ausbildung bei Alzchem

Du bist unsere Zukunft. Wir vermitteln die Basis.

Jährlich starten rund 50 Azubis ihre Ausbildung in kaufmännischen, metall- und elektrotechnischen sowie chemischen Bereichen bei der Alzchem. Vielleicht bist ja auch du im nächsten Jahr mit dabei?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Alzchem Group
Dr.-Albert-Frank-Straße 32
83308 Trostberg
Deutschland

Weitere offene Stelen bei Alzchem Group

NEU

Elektroniker/-in Betriebstechnik

Praktikum Trostberg
Alzchem Group

NEU

Fachinformatiker/in für Systemintegration

Praktikum Trostberg
Alzchem Group

NEU

Chemielaborant/in

Praktikum Trostberg
Alzchem Group

NEU

Technischer Produktdesigner/in (Maschinen- und Anlagenkonstruktion)

Praktikum Trostberg
Alzchem Group

Noch keine passende Stelle gefunden?

Filter