AUER GmbH

2 freie Ausbildungs- und Studienplätze

Wir – die AUER GmbH – haben es uns vor 30 Jahren zur Aufgabe gemacht, den Transport und die Lagerung von festen und flüssigen Materialien zu optimieren und stetig weiterzuentwickeln. Mit unseren Kunststoffprodukten decken wir das komplette Spektrum ab, vom Eimer bis zum Großbehälter, von einer Einzelbestellung bis zur Großbestellung – jeder Kunde genießt bei uns besten Service und eine hervorragende Produktqualität.

Im Überblick


ca. 200 Mitarbeiter

Industrie

1 Standort

Deine Arbeitszeiten Als Azubi hast du im ersten Lehrjahr fixe Arbeitszeiten. Ab dem zweiten Lehrjahr hast du Gleitzeit und kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen. Dein Lernerfolg Sei mittendrin statt nur dabei! Das ist nicht nur ein Redewendung. Wir wollen, dass du ab dem ersten Lehrjahr in allen Abteilungen Aktiv mitarbeitest, die Abteilungen erleben und Zusammenhänge verstehst. Denn nur als Team sind wir erfolgreich! Bonus Weil uns deine Leistung und Gesundheit am Herzen liegt, gibt es bei uns kostensloses Frühstück und Mittagessen, zudem steht dir ein top ausgestatteten hauseigenen Fitnessstudio zur Verfügung. Auch werden gute Leistungen in der Schule oder auch in den Abteilungen durch Bonuszahlungen nach jedem Ausbildungsjahr honoriert.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Steil nach oben Ist die Entwicklung der letzten Jahre – bei uns gibt es keinen Stillstand nur neue Ideen und die Motivation diese umzusetzen. Produktvielfalt Unser Produktsortiment ist ganz und gar nicht langweilig – Verpackung kann interessant sein – und BUNT. Und so ganz nebenbei sind viele neue Produktzweige in Planung. Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit sich mit einzubringen zeichnen uns aus. Flexibilität Frühaufsteher, Morgenmuffel? Kein Problem! Unsere flexiblen Arbeitszeiten sind bei uns so individuell wie unsere Mitarbeiter. Gute Laune Gute Arbeit leistet wer Spaß hat. Deshalb gestalten wir die Arbeitsumgebung, die Kommunikation und die Aufgabenteilung so, dass dem Spaß nichts im Wege steht. Teamgeist Nicht nur während der Arbeit, sondern auch in der Freizeit sind wir unschlagbar. Nur ein gutes Team kann gute Leistung bringen und deshalb tun wir alles um dies zu fördern. Ganz gleich ob bei den täglichen Kickerrunden, Skifahren im Winter, Biken im Sommer – Weihnachtsfeier oder Afterwork – bei uns ist immer was los. Motiviert, dynamisch und innovativ Unser Team ist unser Erfolg! Wohlfühlatmosphäre Moderne Technik, schicke Büroräume und Flower Power – bei uns kann man sich nur Wohlfühlen. Du bist was du isst Und genau deshalb liegt uns die Verpflegung unserer Mitarbeiter am Herzen. Bei uns gibt’s täglich kostenloses, frisch zubereitetes Frühstück und Mittagessen mit Produkten aus der Region sowie Obst und Getränke zur freien Verfügung (Kaffee natürlich auch 🙂 ).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

AUER GmbH
Am Kroit 25
83123 Amerang
Deutschland

Weitere offene Stelen bei AUER GmbH

Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Ausbildung Amerang Start: 09/24
AUER GmbH

Industriekaufmann/-frau

Ausbildung Amerang Start: 09/24
AUER GmbH

Noch keine passende Stelle gefunden?

Filter