EurimPharm Verwaltungs-GmbH & Co Beteiligungs-KG

Keine freien Ausbildungs- und Studienplätzen

EurimPharm ist der erste und einer der führenden Re- und Parallelimporteure von Arzneimitteln in Deutschland. Das pharmazeutische Unternehmen führt preisgünstige Originalpräparate namhafter Hersteller aus verschiedenen europäischen Ländern nach Deutschland ein und beliefert damit fast alle der ca. 19.000 Apotheken sowie sämtliche Pharma-Großhändler im gesamten Bundesgebiet. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erhielt bereits zum dritten Mal den „Bayerns Best 50“-Preis. Hauptsitz ist das oberbayerische Saaldorf-Surheim. EurimPharm ist ebenfalls mehrfach ausgezeichneter herausragender Apothekenpartner. Im Rahmen der Apothekenkooperationsstudie „Coop_Study 2021“ wurde EurimPharm erstmals zum besten Arzneimittelimporteur gewählt.

Im Überblick


mehr als 600 Mitarbeiter

Handel

2 Standorte

EURIMPATE: Jeder Azubi wird persönlich von einem EurimPate betreut und steht mit Rat und Tat während der Ausbildungzeit zur Verfügung. KANTINE: Täglich wechselnden frisch gekochte, warme und kalte Gerichte. Mitarbeiter können die Speisen aber auch für zu Hause mitzunehmen. URLAUBSPLANUNG: In dem personalintensiven Bereich der Fertigung wird mittels jährlicher Urlaubsplanung in gerechter und transparenter Weise auf Familien und deren Bedürfnisse Rücksicht genommen. PARKPLATZ: Allen Mitarbeitern stehen unmittelbar vor dem EurimPark kostenlose Parkplätze zur Verfügung. WEITERBILDUNG: Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource. Daher fördert EurimPharm eine gezielte Aus- und Weiterbildung. FITNESSANGEBOT: Ein vielfältiges Sportangebot ist Teil des umfassenden Gesundheitsmanagements bei EurimPharm. BETRIEBSARZT: Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich durch einen Betriebsarzt gesundheitlich betreuen zu lassen. Das sind Mehrwerte für Mitarbeiter und ein Beruf mit Zukunft.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Die Pionier-Idee von „EurimPharm“ war und ist es stets gewesen „Gesundheit leistbar zu machen“. Dieser Sinn steckt hinter unserer tagtäglichen Arbeit, diesen Mehrwert bieten wir der Gesellschaft heute. Wir wollen aber auch in Zukunft als Pionier mit Mut voranschreiten, innovative Ideen fördern, sinnstiftende Beiträge für unsere Gesellschaft leisten und dabei die Menschen in den Mittelpunkt rücken. Wir alle folgen dieser Vision, einem erstrebenswerten Zustand für uns alle, unserem Leitgedanken. Das ist der Grund, warum wir jeden Tag aufstehen: Um für Menschen einen Mehrwert zu schaffen! Unser Denken, unser Handeln, unser Umgang untereinander, mit unseren Lieferanten und Kunden werden bestimmt durch diese sechs Werte:

Sei Teil des Wandlungsprozesses eines zukunftsorientierten und umweltbewussten Unternehmens! Mit Deinem Beitrag gestalten wir gemeinsam die Zukunft bei Themen wie Digitalisierung, Ressourcenschonung, nachhaltiger Verbrauch von Arbeitsmitteln, wertschätzende Unternehmenskultur sowie soziales Engagement von EurimPharm.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

EurimPharm Verwaltungs-GmbH & Co Beteiligungs-KG
Eurimpark 4
83416 Saaldorf-Surheim
Deutschland

Noch keine passende Stelle gefunden?

Filter