ODU / Otto Dunkel GmbH

6 freie Ausbildungs- und Studienplätze

Werde Teil unserer Zukunft und starte deine Ausbildung bei ODU! Mit 1500 Mitarbeitern in Mühldorf und insgesamt über 2600 Mitarbeitern weltweit entwickelt und fertigt ODU in Mühldorf am Inn innovative Steckverbindungssysteme zur Übertragung von Leistung, Signalen und Daten. Du kannst Teil dieser globalen Erfolgsgeschichte werden, indem du dich für einen von 13 Ausbildungsberufen und 4 dualen Studiengängen bei uns entscheidest. Wir freuen uns schon, dich kennen zu lernen!

Im Überblick


1.500 Mitarbeiter

Industrie

Hauptstandort in Mühldorf an Inn, fünf Tochtergesellschaften weltweit Standorte

Dein Start in die Arbeitswelt  Bei ODU erwartet dich eine qualitativ hochwertige Ausbildung in einem unabhängigen, zukunftssicheren Familienunternehmen. In top modernen Ausbildungswerkstätten betreuen engagierte und erfahrene Ausbilder unsere Azubis. Neben den berufsspezifischen Qualifikationen ist uns die persönliche Weiterentwicklung jedes Azubis besonders wichtig. ODU gehört mit 1500 Mitarbeitern zu den größten und attraktivsten Arbeitgebern in der Region. Besonders wichtig ist uns jeder Einzelne, ganz besonders bei den Azubis. Bei ODU wird jeder individuell in seinen Neigungen und Fähigkeiten unterstützt und gefördert.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Dein erster Job Der Beginn einer Ausbildung bedeutet, Verantwortung für die eigene Zukunft zu übernehmen. Während der Lehrzeit wirst du viele spannende Aufgaben erledigen und feststellen, wie sich auch deine Persönlichkeit weiterentwickelt. Nicht zuletzt ist die Freude am Ende des Monats groß, wenn das erste eigene Gehalt auf dem Konto landet! Starte deshalb deine Ausbildung bei ODU und freu dich über

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

ODU / Otto Dunkel GmbH
Pregelstraße 11
84453 Mühldorf am Inn
Deutschland

Weitere offene Stelen bei ODU / Otto Dunkel GmbH

Duales Studium Maschinenbau

Duales Studium Mühldorf am Inn Start: 09/24
ODU / Otto Dunkel GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik

Ausbildung Mühldorf am Inn Start: 09/24
ODU / Otto Dunkel GmbH

Fachlagerist/in

Ausbildung Mühldorf am Inn Start: 09/24
ODU / Otto Dunkel GmbH

Oberflächenbeschichter/in

Ausbildung Mühldorf am Inn Start: 09/24
ODU / Otto Dunkel GmbH

Noch keine passende Stelle gefunden?

Filter