Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG

Ein freier Ausbildungs- bzw. Studienplatz

Zugegeben, mit 500 Mitarbeitern sind wir eine große Familie. 1887 als kleine Käserei unter dem Namen Bauerschweizer Käsewerk gegründet, sind wir heute die Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG. Und ein Tochterunternehmen der Bauer - Gruppe, die mittlerweile in 5. Generation von den Brüdern Markus und Florian Bauer geleitet wird. Aber auch viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns schon lange treu und konnten sich hier gut weiterentwickeln. Einige von ihnen haben als Auszubildender angefangen und leiten heute eine komplette Abteilung. Und so wachsen wir weiter und sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Menschen, die Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir fordern und fördern, geben Verantwortung und bieten als einer der größten Joghurt- und Käseproduzenten Deutschlands alle Chancen eines großen Unternehmens.

Im Überblick


500 Mitarbeiter

Lebensmittel

1 Standort

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Es gibt verschiedene Zutaten, die Bauer ausmachen. Zum einen ist es dieses ganz besondere Miteinander, ein Mix aus bayerischer Lässigkeit, gepaart mit Fleiß, Ideen und Ambitionen und – ganz wichtig – Humor! Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. Wir vertrauen einander und behandeln uns respektvoll, hier kann sich jeder auf jeden verlassen. Denn nur gemeinsam geht’s nach oben. Und auch wenn wir in Teams arbeiten, Eigeninitiative über den Becherrand hinaus ist ausdrücklich erwünscht, der nötige Freiraum dafür vorhanden. Ihren kreativen Ideen steht hier also niemand im Weg. Unsere engagierten Mitarbeiter werden bei uns individuell und besonders gefördert, den Mutigen gehört die Zukunft bei Bauer.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG
Molkerei-Bauer-Straße 1–10
83512 Wasserburg am Inn
Deutschland

Weitere offene Stelen bei Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG

Fachlagerist/in

Ausbildung & Praktikum Wasserburg am Inn Start: 09/24
Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG

Noch keine passende Stelle gefunden?

Filter