Regnauer Fertigbau GmbH & Co. KG

Keine freien Ausbildungs- und Studienplätzen

Regnauer gehört zu den führenden Unternehmen im Holzfertigbau, ein innovatives und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit Tradition und über 90 Jahren Erfahrung. Direkt am Chiemsee gelegen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige, wohngesunde und klimaschützende Gebäude zu planen und zu bauen. Bauen für die Zukunft sollte immer auch Bauen für ein gutes Lebensgefühl sein. Das gilt für unsere Kunden – aber auch für Dich! Werde auch Du ein Teil unseres Teams aus rund 240 Profis, durch eine Ausbildung bei Regnauer auf höchstem Niveau – immer mit dem Ziel, Dich nach Deinem erfolgreichen Abschluss als Profi in eine Festanstellung zu übernehmen. Gemeinsam sind wir stark!

Im Überblick


240 Mitarbeiter

Handwerk

1 Standort

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

GEMEINSAM ERFOLGREICH, BODENSTÄNDIG UND INNOVATIV

Die kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens wäre nicht möglich gewesen ohne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Engagement daran arbeiten, was uns als Unternehmen auszeichnet: Know-How, hohe Produktqualität und Innovationskraft. Unsere Mitarbeiter stehen zu 100 % hinter dem Produkt und dem, was wir tun. Besonders stolz sind wir darauf, dass jeder Vierte schon länger als 20 Jahre im Unternehmen ist. Gleichzeitig legen wir besonders hohen Wert auf die Ausbildung, um die Fachkräfte vom morgen zu entwickeln und zu sichern. Bei Regnauer kannst Du Dich auf ein angenehmes Arbeitsumfeld freuen, ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht sowie auf die wunderbare Mitarbeit an einem nachhaltigen und klimaschützenden Produkt, dabei etwas Echtes zu erschaffen und mitzuwirken, wie wir Lebensträume verwirklichen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Regnauer Fertigbau GmbH & Co. KG
83358 Seeon-Seebruck
Deutschland

Noch keine passende Stelle gefunden?

Filter