Weko Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG

Keine freien Ausbildungs- und Studienplätzen

Hey! Schön, dass du hier bist. Du hast Lust, Teil eines Familienunternehmens made in Bavaria zu werden? Freut uns, denn WEKO präsentiert die Vielseitigkeit des Wohnens auf einzigartige Weise. So sind auch deine Ausbildungsmöglichkeiten bei uns. Du bist gerne in Kontakt mit Menschen, handwerklich ein Ass oder ein Organisationstalent und magst Koordinationsarbeit? Zeig uns, was dich so besonders macht und finde bei uns die Ausbildung, die zu dir passt. Damit dir die Entscheidung leichter fällt, kannst du auch gerne bei einem Praktikum mal bei uns reinschnuppern. 

Im Überblick


ca. 1.500 Mitarbeiter

Handel

5 Standorte

Viele interessante Benefits warten auf Dich!

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen

Für deinen perfekten Start ins Berufsleben bieten wir dir neben unserer jahrelangen Ausbildungserfahrung viele spannende Aufgaben, gemeinsame Projekte und Ausflüge, sehr gute Übernahmechancen und tolle Aufstiegsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Weko Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG
Gewerbegebiet
Am Gittersbach 1
83026 Rosenheim
Deutschland

Noch keine passende Stelle gefunden?

Filter